Maria Rief - Psychotherapie

:: Persönliches

Über mich:
Im Dezember 1948 in Graz geboren, verheiratet seit 1969, drei Söhne, drei Enkeltöchter

Ausbildungs-und Erfahrungshintergrund:
In meine Arbeit fließt ein,  was ich aus unterschiedlichen Traditionen und Quellen gelernt habe und was mich geprägt hat:

Quellenberuf: Religionspädagogin
Seit 1989 Psychotherapeutin in freier Praxis, 
aus- und weitergebildet in Systemischer (Familien-) Therapie, NLPt,
NLP-Master-Practitioner, Methoden der systemisch dialogischen Aufstellungsarbeit,
Integrative Gestaltpädagogik und Seelsorge, Fortbildung und Erfahrung in mehreren Methoden der humanistischen und transpersonalen Psychologie und Psychotherapie, Körperarbeit (touching-work),
Fortbildung Traumatherapie PITT (Luise Reddemann)
Jahrelange Beschäftigung mit spirituellen Wegen und Heilweisen aus verschiedenen Traditionen, Kontemplation und Meditation 
Bewußtseinsforschung

eingetragen in die Liste der
qualifizierten SystemaufstellerInnen im ÖfS Österreichisches Forum Systemaufstellungen


Forum-Systemaufstellungen

   

                                                                                          
 


 

Ausrichtung
Ziel